hoi gaby
ich komm nicht mehr in den admin-bereich mit sibylle und passwort... , hm, ich wollte eigentlich schauen, ob und wie judith2 angemeldet ist, sie kommt nicht mehr ins forum... ich kann ihr so aber auch nicht weiterhelfen...kannst du das mal prüfen und mich reinlassen? oder auch gleich judith2 abchecken? daaanke :-)
sibylle du müsstest das selbe passwort eingeben wie für ins Forum... oder lass dir ein neues passwort schicken dann solltest du damit auch in den adminbereich kommen...
judith2 ist als poweruser eingestellt.. auch am besten sich dass passwort schicken lassen. Oder sie soll mir ein mail schreiben an
gaby@gmx.ch
Eine schüchterne Frage: Kann man eigentlich immer noch keine persönlichen Nachrichten verschicken??
Ich hatte ein Plugin gefunden mit welchem man PN's versenden kann, da geht ein kleines fenster auf wenn man ins FOrum kommt, mit der Nachricht dirn aber wenn man das fenster wegklickt ist auch die Nachricht weg...das find ich ein bisschen doof... darum bin ich noch am suchen nach einem Plugin dass wie die "alten" PN's funktioniert...
Leider kann ich das (noch) nicht selber programieren... und im Moment hab ich grad viele andere Projekte offen die vor dem erlernen von PHP porgramierung stehen...
wenn ich was coole gefunden habe werd ichs aber gerne berichten :-)