Friday, September 10th 2010, 3:39am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Anja

Intermediate

61

Tuesday, January 26th 2010, 9:40pm

Wie kann ich dies aktivieren: Thema bei Antwort automatisch abonnieren. Bekomme nämlich nie eine Meldung... ?(
Liebe Grüsse
ANJA

Hilde

Intermediate

62

Wednesday, January 27th 2010, 8:43am

@duesi: Ohhhh - han grad gseh, dass Du heimlech en Blog zemmeret hesch!! Suuuuuuupper!!!!
Härzlechi Gratulation!!

Grüessli
Hilde

duesi

Intermediate

63

Wednesday, January 27th 2010, 8:40pm

Danke!! Ja han grad mal müesse luege wie das gaht. Chume aber no nüd druus wie ich min Titel und de Hindergrund no andersch chan gstalte. Villicht hät mir ja no öpper en tip das ich da au wiiter chume.

Danke
Liebs Grüessli Andrea

Min Blog: http://ideentreff.blogspot.com/

64

Wednesday, January 27th 2010, 10:15pm

Schau mal hier

duesi

Intermediate

65

Wednesday, January 27th 2010, 10:48pm

@keiko Danke mal luege ob ich das chan. aber gseht scho mal vill versprechend us.
:)
Liebs Grüessli Andrea

Min Blog: http://ideentreff.blogspot.com/

Sunshine1

Unregistered

66

Thursday, January 28th 2010, 7:57am

Ich kann nicht überal antworten schreiben ????

Sunshine

Intermediate

67

Thursday, January 28th 2010, 11:47am

Jetzt ist wieder alles O.K. (war nicht angemeldet :whistling: :D )

68

Monday, March 15th 2010, 8:44am

@ Gaby
Das System lässt nicht zu das ich meinen eigenen Beitrag wieder lösche... Hilfe!

Magneta

die sich mit Ypsilon schriebt

69

Tuesday, March 16th 2010, 10:50am

@ Gaby
Das System lässt nicht zu das ich meinen eigenen Beitrag wieder lösche... Hilfe!

ich habs grad versucht bei mir klappt es das heisst das müsste man irgendwo einstellen können... ich geh mal auf die Suche!
Liebe Grüsse

70

Tuesday, March 16th 2010, 1:44pm

Danke!

sibylle

Frau Schnipsel

71

Wednesday, March 24th 2010, 8:59pm

hoi gaby

ich komm nicht mehr in den admin-bereich mit sibylle und passwort... , hm, ich wollte eigentlich schauen, ob und wie judith2 angemeldet ist, sie kommt nicht mehr ins forum... ich kann ihr so aber auch nicht weiterhelfen...kannst du das mal prüfen und mich reinlassen? oder auch gleich judith2 abchecken? daaanke :-)

72

Wednesday, March 24th 2010, 10:37pm

Eine schüchterne Frage: Kann man eigentlich immer noch keine persönlichen Nachrichten verschicken??

Magneta

die sich mit Ypsilon schriebt

73

Thursday, March 25th 2010, 11:35am

hoi gaby

ich komm nicht mehr in den admin-bereich mit sibylle und passwort... , hm, ich wollte eigentlich schauen, ob und wie judith2 angemeldet ist, sie kommt nicht mehr ins forum... ich kann ihr so aber auch nicht weiterhelfen...kannst du das mal prüfen und mich reinlassen? oder auch gleich judith2 abchecken? daaanke :-)

sibylle du müsstest das selbe passwort eingeben wie für ins Forum... oder lass dir ein neues passwort schicken dann solltest du damit auch in den adminbereich kommen...

judith2 ist als poweruser eingestellt.. auch am besten sich dass passwort schicken lassen. Oder sie soll mir ein mail schreiben an gaby@gmx.ch

Eine schüchterne Frage: Kann man eigentlich immer noch keine persönlichen Nachrichten verschicken??

Ich hatte ein Plugin gefunden mit welchem man PN's versenden kann, da geht ein kleines fenster auf wenn man ins FOrum kommt, mit der Nachricht dirn aber wenn man das fenster wegklickt ist auch die Nachricht weg...das find ich ein bisschen doof... darum bin ich noch am suchen nach einem Plugin dass wie die "alten" PN's funktioniert...

Leider kann ich das (noch) nicht selber programieren... und im Moment hab ich grad viele andere Projekte offen die vor dem erlernen von PHP porgramierung stehen...

wenn ich was coole gefunden habe werd ichs aber gerne berichten :-)
Liebe Grüsse

74

Thursday, March 25th 2010, 8:03pm

Danke Gaby, geht ja sonst auch über email, ist nicht so tragisch!!

75

Friday, March 26th 2010, 7:37pm

Sibylle hat mich gerettet, vielen Dank. :thumbsup:
Jetzt komme ich auch wieder ins Forum, jupiiiii :) :) :)

liebe Grüsse Judith2

76

Monday, March 29th 2010, 8:54am

@Gaby

ich habe zum e-mail schreiben eine Frage.
Wenn ich im Forum via interne Forumsfunktion ein e-mail verschicke kommt das nicht an.
Im Profi könnte ich direkt auf die e-mail Adi klicken doch das geht nur wenn sie nicht mit folgendem Text gesperrt ist:

Quoted

Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Magneta« zugänglich.

Wenn ich aber zB dich auf meine Freundesliste setzte dann kommt immer noch die gleiche Meldung... was muss ich tun um die e-mail-Adi von einem User direkt anzuwählen?