Friday, September 10th 2010, 5:07am UTC+2
You are not logged in.
Die Spellbinders Schablonen habe ich mich schon angekuckt...
Was könnt ihr mir empfehlen...
Ich freue mich über jede Antwort.
Quoted
Original von sibylle
anja: so wie ich es im kopf habe (wirklich eine schätzung) ist das grundset (messer und matte) zusammen mit dem kreisset etwa 80 franken, dann kannst du noch ovale dazu haben und auch anderes.
grösster kreis, hm, muss ich auch schätzen, 20 cm...eher etwas mehr, aber ich würde dir empfehlen, bei mir es mal auszuprobieren....
Hmm, muss es ein bisschen überlegen aber Danke für das Angebot wegem ausprobieren. Du brauchst aber trotzdem kleinen Stanzern oder? Bei den Curvey Cutter ist der kleinst möglicher Kreis 5.7 cm DM. Wie ist es mit Ersatzmesser für den Creative Memories. Die kommen ja auch von Deutschland oder? Kennst Du eine Beraterin wo Du die Sachen beziehst?
Quoted
Original von keiko99
Uups, sorry habs erst jetzt gesehen.
Also, der kleinste Kreis hat einen DM von 5.7 cm oder 2 1/4 "
und der grösste 19.1 cm oder 7 1/2 "
musst aber auf einer Glasplatte schneiden, ich hab hier das Innenteil eines alten Bilderrahmens umfunktioniert. Die Messer halten sehr sehr lange, ich hab erst das zweite im Gebrauch und hab ihn schon über ein Jahr und brauch ihn doch gelegentlich.
Der einzige Nachteil ist in meinen Augen, dass man ihn nicht einfach so an Crops oder so mitnehmen kann!
Hoffe, das gibt Dir wieder mehr Anhaltspunkte!!
Quoted
Original von gwunderfitz
Also ich habe das von Making Memories und der Preis lohnt sich!!!!
Gibt es für den auch verschiedene Schablonen oder wie funktioniert der?