Friday, September 10th 2010, 4:24am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Wednesday, January 7th 2009, 10:23pm

Gemachte Dinge zeigen

Ich möchte euch eingentlich schon lange Fotos meiner erst gescrapten Dinge zeigen.
Leider kommt immer so eine doofe Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei ein neues Thema zu eröffnen. Ausserdem müsse man eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben haben bis man dies tun darf. Also so habe ich es auf jeden Fall aufgefasst...

Und nun stellt sich für mich natürlich die Frage:

Wie viele Beiträge muss man geschrieben haben, bis man die Berechtigung erhält? :-)

Magneta

die sich mit Ypsilon schriebt

2

Wednesday, January 7th 2009, 11:11pm

Aber gerne darfst Du deine Sachen zeigen, wir freuen uns doch schon darauf zu sehen was du zauberst :-)

Es ist nicht so dass es generell geschlossen ist neue Beiträge zu schreiben, denn sonst hättest du diesen Beitrag hier auch nicht schreiben können...

Wenn ich helfen soll muss ich konkretere Angaben haben , dann müsste ich wissen wo du genau einen Betrag erstellen wolltest und welche Fehlermeldung erschien... dann kann ich gucken ob da ein Fehler vorliegt.

Möchtest du im Scraptivity einen eigenen Beitrag wo du dann alle deine Sachen zeigst? Das ist absichtlich für neue Beiträge gesperrt weil dort jeder einfach EINEN eigenen Beitrag hat der Übersichtlichkeit halber...
aussperren wollen wir niemanden der was zeigen möchte :-)

im Scraptivity kann ich dir gerne einen Beitrag eröffnen wenn du mir sagst wie er denn heissen soll...

Wenn das alles nicht geht, kannst du aber auch hier dienen Startbeitrag schreiben und wir schieben in dann dorthin wo er hingehört.
Liebe Grüsse

3

Monday, January 12th 2009, 4:34pm

ja magneta, ich fände es toll wenn du mir einen Beitrag im Scraptivity erstellen würdest! evt. mit janainas scraps?
Vielen Dank bereits im Vorraus!